BARBIERI S.r.l. NASTRI TRASPORTATORI

Über uns

Das Unternehmen Barbieri wurde 1975 in Verona gegründet und entwickelte sein Geschäft hauptsächlich im Bereich Förderbänder. Das waren Jahre, in denen der Innovationsprozess sehr dynamisch und schnell war und das Unternehmen sofort hervorragende Lösungen anbieten und mit damals viel stärkeren, strukturierteren und organisierteren Unternehmen konkurrieren konnte. In wenigen Jahren gewann es an Ansehen und nationaler Dimension.

Heute, nach 40 Jahren Erfahrung und dank der jüngsten operativen und kaufmännischen Umstrukturierung der Niederlassungen in Verona und Vicenza, hat das Unternehmen Barbieri auch auf dem internationalen Markt weiteres Ansehen erlangt, indem es vollständig auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht, sowohl von a technologischer Sicht. , sowohl kaufmännisch als auch vor allem Wohlfahrt.

Ein bemerkenswertes evolutionäres Ergebnis, auf das das Unternehmen Barbieri stolz ist und das es zu einem der führenden Unternehmen auf dem Weltmarkt für Gummiförderbänder macht.

Nach 40 Jahren Erfahrung produziert und vertreibt das Unternehmen Barbieri Gummiförderbänder und gekennzeichnete Gummiartikel, um die Qualität und Art des Produkts als Antwort auf die ständige und wachsende technologische Entwicklung des italienischen und ausländischen Marktes zu gewährleisten.

Es verfügt über ein großes Lager mit der gesamten Produktpalette, die die Verwaltung und Lieferung der Bestellungen seiner Kunden in kurzer Zeit zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert.

Die beiden operativen Büros in Verona und Vicenza stellen zusammen eine einzige gut organisierte Struktur mit einer strategischen Position in der Region für den nationalen und internationalen Markt dar. Beide Standorte verfügen über hochmoderne Systeme und Ausrüstungen für die Gummiverarbeitung und -umwandlung, die zusammen mit spezialisiertem Personal ein innovatives und zuverlässiges Produkt für jede Art von Industrieanlage garantieren.

Hervorgehobenes Produkt

Produkte

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktiere uns